schussenpower
                    Musikgastspiele

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Bereits im Kindesalter begann ich mit dem Keyboard spielen. In meiner Schulzeit spielte ich in der Schulband. Seit meinem 18.Lebensjahr bin ich als Alleinunterhalter tätig, wobei ich auch noch in mehreren Kölner Bands mitgespielt habe.

Meine Bühnenerfahrung beläuft sich mittlerweile auf knapp 30 Jahre.


Mein Repertoire umfasst einen breiten Querschnitt von deutschen, englischen Schlagern, aktuelle Partyhits, Evergreens, Country, Volkstümlicher Musik sowie Kölscher Mundart.

Ein ausgewogenes ansprechendes Programm, welches das jüngere wie die reiferen Jahrgänge meines Publikums anspricht.


Die Musikstücke stelle ich individuell nach Publikum während der Veranstaltung zusammen.

Daneben biete ich Ihnen stilvolle, in der Lautstärke angenehme Musik z.B für Sektempfänge

oder während des Essens als Untermalung.